VL UNT SCHULE 537743
Schwein erleben

Am vergangenen Donnerstag hatten wir mit unserer 3. bis 6. Klasse das Vergnügen, den Panoramahof in Meggen zu besuchen. Dieser Ausflug ermöglichte es uns, die faszinierende Welt der Schweine hautnah zu erleben, indem wir sie beobachten und sogar füttern konnten.

Der Tag auf dem Panoramahof wird sicherlich als ein unvergessliches Abenteuer in unserer Erinnerung bleiben. Wir konnten die neugierigen Schweine in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten und ihre einzigartigen Verhaltensweisen studieren. Das Füttern der Schweine war ein besonderes Highlight, da wir die Freude in ihren Augen sehen konnten, als sie unsere Leckerbissen genossen.

Dieser Ausflug war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Wir haben viel über den respektvollen Umgang mit Tieren und die Bedeutung des Zusammenlebens von Mensch und Natur gelernt. Der Panoramahof in Meggen bot uns eine einzigartige Gelegenheit, diese wichtigen Lektionen zu erfahren, und wir sind dankbar für diese unvergessliche Erfahrung.