VL UNT SCHULE 538850
Kindergartenreise, Kindergarten Silenen

Am Morgen trafen sich alle Kindergartenkinder, Begleitpersonen und Lehrpersonen beim Kindergarten in Silenen. Alle waren aufgeregt und bereit für einen Tag voller Abenteuer. Wir starteten pünktlich und gingen zu Fuß in Richtung Bushaltestelle Dägerlohn. Von dort aus fuhren wir mit dem Bus Richtung Gurtnellen Meitschligen, wo auch unsere Wanderung begann.

Der Weg zum Spielplatz in Gurtnellen führte uns durch eine wunderschöne Landschaft. Die Kinder hatten viel Freude daran, die Natur zu entdecken. Unterwegs entdeckten wir viele kleine Tiere und Blumen. Nach dem Znünihalt an einem tollen Rastplatz konnten wir gestärkt weiterlaufen. Und schon bald erreichten wir den Spielplatz in Gurtnellen. Die Kinder waren begeistert von den Spielgeräten und konnten es kaum erwarten, alles auszuprobieren. Besonders beliebt waren die Schaukeln und die Rutsche. Aber auch das Feuer machen und das Grillieren durfte natürlich nicht fehlen.

Gegen 13.30 Uhr machten wir uns langsam mit dem Bus auf den Weg nach Hause. Die Kinder hatten viel Spaß, konnten viel Neues lernen und die Zeit im Freien genießen. Danke an alle Begleitpersonen!

Kindergartenteam Silenen

Zurück zur Übersicht