Herbstwanderung Kindergarten A und B Silenen

Am Donnerstag, 14. September 2023 ging es für alle Kindergartenkinder von Silenen und Amsteg statt in den Kindergarten auf die Herbstwanderung. Gemeinsam lief die grosse Gruppe vom Schulhaus Silenen in Richtung Männigen. Dort war auch schon der «Znünihalt» angesagt. Nachdem alle Kinder wieder gestärkt waren, marschierten wir auf dem Damm Richtung Wilerschachen. Bald kam auch schon die Sonne und das Wetter wurde immer wärmer.

Im Wilerschachen angekommen, verweilten sich alle mit Spielen und bräteln. Ein Highlight vom Tag war das Bächli. Nach diesem Vergnügen hatten dann auch nicht mehr alle Kinder trockene Hosen und Socken. Kurz nach dem Mittag räumten wir alles zusammen und machten uns wieder gemeinsam auf den Heimweg.

Es war für alle ein ganz toller Tag, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.