Am vergangenen Dienstag begaben sich 16 Jugendliche der 3. Oberstufe gemeinsam mit 16 Kindern aus dem grossen Kindergarten auf ein Abenteuer in die Boulderhalle von Schattdorf. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen in kleinen Gruppen begann der Spass für die Kleinen. Unter der aufmerksamen Anleitung der älteren Schüler wagten sie sich mutig an die Herausforderung der Kletterwand. Während die kleinen Kletterer eine wohlverdiente Pause einlegten, nutzten die älteren Schüler die Gelegenheit, sich selbst an den unterschiedlich schwierigen Kletterrouten zu versuchen. Der Morgen verlief sehr aktiv und alle hatten viel Spass zusammen. Die Atmosphäre in der Halle war von Teamgeist und Freude geprägt, und sowohl die Jugendlichen als auch die Kinder genossen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.